Programm zum Video aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cosmos007, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosmos007

    cosmos007 Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo

    Ich suche ein Programm womit ich ne Art Video aufnehmen kann.Und zwar möchte ich ein Video von dem Aufnehmen was ich gerade auf meinem Monitor sehe.Damit meine ich keien Spiele.Sondern wenn ich am Rechner was mache oder durchs Internet surfe.
    Möchte jemanden etwas erklären aber schaffe es so nicht.Da wär mir so ein Programm eine nette Hilfe.
    Gibt es sowas überhaupt?
    Habe schon gegoogelt aber nur Mist gefunden

    Danke schonmal im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen