Programm zum video scneiden!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von max1988, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max1988

    max1988 Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    32
    ich brauche ein Programm mit dem man Mpg Filme schneiden kann ich hab NeroVision Express aber mit den kann man nur 650 mb filme schneiden und ich brauch eins mit über 800 mb
    Wenn ihr eins kennt (gratis) schreibts mir bitte wo ich das downloarden kann.
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    jo, aber nur wenns mpeg1 ist ;) bei mpeg2 muss man glaub ich noch nen mpeg2-decoder haben

    mfg
    christian
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    virtualdub kann doch keine mpg-dateien schneiden. als format nachher kommt avi raus, und das passt ja nu nicht auf eine (s)vcd.

    mfg
    christian
     
  4. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    für mpgs nehme ich immer tsunami (tmpgenc).
    und kann hier http://www.pegasys-inc.com/e_main.html gezogen werden.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen