Programm zur Anruferkennung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Maik, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik

    Maik Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    43
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche ein Programm für Win98 SE/WinME, welches mir beim Surfen einen "normalen" Telefonanruf "signalisiert" (Einblendung ö.ä.). Damit ich nicht immer "Ärger" mit meiner Mutter kriege, wenn sie mich anruft und ich wieder nicht erreichbar bin. ISDN kommt nicht in Betracht.

    Danke im voraus.
    Maik
     
  2. Maik

    Maik Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    43
    Ja das geht. Zumindest für den T-Net-Anschluß mit Aktiv-Plus.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Anklopfen eingeschaltet? bei analog geht das? Neuland für mich!
     
  4. Maik

    Maik Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    43
    Danke für den Tip. Mein Telefon verfügt schon über die Clip-Funktion. Aber was nützt mir dies, wenn das Telefon nicht klingelt, weil ich im Netz bin ("Anklopfen" ist eingeschalten). Ich muss nicht wissen, wer anruft, sondern nur, dass mich jemand anruft. Dann kann ich mich ausloggen und das Telefon kann klingeln.
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ohne ISDN praktisch nicht möglich, es sein denn euer Telefon hat CLIP da wird der Anrufer im Display des Telefons angezeigt. Muss aber vom Anbieter freigeschaltet sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen