Programm zur Archivierung oder auflistung von daten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von GoZ, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    kennt hier jemand n programm womit man irgendwie so listen machen kann was für daten man auf dem pc hat ?
    ich habe da n ftp ordner und jetzt wollte ich wohl gerne ne liste mit allen daten machen die ich da drauf haben gibt es da n programm für oder so ?
    das sind knapp 900 gb ich habe kein bock das alles per hand zu schreiben
    am besten soll das programm halt so eine liste als text oder http oder was auch immer aus geben mit allen daten die das programm so gefunden hat ?
    ich habe keine ahnung ob es sowas gibt aber ich bräuchte das wohl :)
    danke
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    welche daten hättest du denn gerne über die dateien?
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Ich sag mal so, ein Spielfilm bringts in brauchbarer Qualität auf 4 GB und eine Musik-CD auf 100MB. Ist also überhaupt nicht viel ;)

    Gruss, Matthias
     
  4. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Naja 900gb sind nich so viel :cool:
    Ich rendere 3D Animationen und ein 40 sek video in einer pal qualität mit unkomprimierten einzelbildern bringt es da gut und gerne auf 2 gb :D
    Naja und dann natürlich noch die ganzen simpson folgen die ich mir mal aufgenommen haben und alles DB und DBZ folgen :)
    Da läppert sich schon was zusammen :)
    Naja aber ich habe nun schon ein gutes programm gefunden :bet:
    aber danke für die hilfe.
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen