Programm zur autom.Dateisicherung vor dem Herunterfahren gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von KleinBruno, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinBruno

    KleinBruno Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    83
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Programm mit welchem ich automatisch bestimmte Dateien am Feierabend sichern kann.

    Die Programme die ich mir ergoogelt habe, können eine Dateisicherung nur nach manuellem Anstoß oder nach Zeitintervallen durchführen.
    Da ich aber sehr ungleichmäßig arbeite und meine Dateien zum Feierabend sichern möchte, müsste es beim Herunterfahren aktiviert werden. Oder man stösst die Aktivierung manuell an und das Programm fährt nach der Sicherung den PC runter.

    Eine "normale" Sicherung nach manuellem Anstoß würde ja eigentlich reichen, aber da ich in letzter Zeit öfters mal mit Doktor Alzh. zu kämpfen habe, vergesse ich das immer wieder.:dumm:

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
  3. KleinBruno

    KleinBruno Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    83
    Danke für die schnelle Antwort.

    Hatte ein bisschen auf Freeware gehofft:D

    Finde im übrigen deine Signatur gut.
     
  4. KleinBruno

    KleinBruno Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    83
    Jau,

    schaut gut aus das Programm. Genau was ich gesucht habe.
    Werde wohl die paar € ausgeben, auch wenns für die Firma ist.
    (Bekomme das Geld nicht wieder! Muß dann halt wohl ein paar Stunden mehr schreiben:D )

    TYVM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen