Programm zur Neuvertonung von Filmen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Philipp0901, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philipp0901

    Philipp0901 ROM

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hi...
    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
    Also mein Problem:
    Ich möchte mit freunden einen Film neu vertonen. Dabei sollte alles auch möglichst Lippensynchron sein. Kennt jemand ein Programm, mitdem man soetwas gut machen kann, ohne raten zu müssen, wann man sprechen muss, oder jeden einzelnen kommentar einzeln zurecht zuschneiden ? ...
    Danke schonmal,
    Philipp
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Hm, nicht raten, wann man sprechen muss - wie soll das funktionieren? Soll das Programm einen Hinweis geben "Achtung-Sprecher A in 3 - 2 - 1 jetzt!"? Das ist völlig unmöglich!
     
  3. Philipp0901

    Philipp0901 ROM

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    3
    Mh... Vieleicht so, das man das Bild, welches man vertont, vom Programm gleichzeitig gezeigt bekommt ?! ... kA ...
    Das das programm nicht genau wissen kann ,wann gesprochen wird, und einem da bescheid sagt, ist schon klar. Nur wenn ich mit Goldwave was aufnehme, und gleichzeitig versuche, das mit dem Film synchron zu machen, dann muss ich auf die sek genau nach einer stelle suchen, und das geht nicht wirklich lippensynchron... das ist nen bischen nervig...
    Also weiß jemand ein programm dafür ?
     
  4. Philipp0901

    Philipp0901 ROM

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    3
    ich hab schon gefunden... das ist mit Ulead MediaStudio 7 Pro möglich... trotzdem danke!!!
    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen