Programm zur PW-Erkennung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von XPreSS, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XPreSS

    XPreSS Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    ich weiss mein PW von einer ZIP-Datei nicht mehr. Welches Programm kann ich nutzen um das PW zu "knacken"??? :aua: :aua: :aua: :heul: :heul:
     
  2. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Wenn man versucht ein Password zu knacken welches alle Zeichen die es auf der Tastatur gibt verwendet dann wartet man bei 3 Zeichen schon 16h, ich habs mal versucht weil ich auch ein Password vergessen hatte. Aber ich musste die Zip dann leider löschen. Und meine Kiste schaffte schon ne stolze Zahl an Passwörter pro Sekunde.
     
  3. XPreSS

    XPreSS Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    67
    Ja sicher. Ist halt ein gutes PW. Weiss nur nicht mehr wie das Programm heisst mit dem man das Passwort "knacken" kann.
    :mad:
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hast du oben den Link überlesen?


    Weißt du wie lange du bei einem langen Passwort warten muss? 100e Jahre :D
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wie lange ist den das Passwort-vielleicht länger als 4 Zeichen? Sind Buchstaben dabei - vielleicht sogar Groß- und Kleinbuchstaben?


    :D

    Da kann man nur hoffen du hast Zeit......


    Viel Spaß beim warten
    http://www.elcomsoft.com/azpr.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen