Programm zur steuerung der lüfter gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von @ndi, 7. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ndi

    @ndi Megabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.302
    hallo

    ich suche ein programm, mit dem ich die lüfter steuern kann, die ich an mein board angeschlossen habe.
    speedfan fällt dabei gleich schonmal weg. bei meinem alten board habe ich das programm immer benutzt, das neue board (GA-K8U von gigabyte) wird jedoch von speedfan nicht unterstützt (es werden falsche temperaturen angezeigt, lüfter lassen sich nicht steuern,...)
    habe schon ohne erfolg bei google gesucht.
    kennt also jemand noch ein programm, mit dem man lüfter steuern kann?

    mfg
    @ndi

    :bitte: mein pc macht soviel lärm und das nervt beim fernseh schauen... wenn nicht muss ich mir eine lüftersteuerung kaufen...
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Sieht böse aus. Warten auf 4.29/30
    Mit MBM kann man nicht regeln???? Hab da keine Ahnung.
     
  3. @ndi

    @ndi Megabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.302
    motherboard monitor unterstüzt mein board auch nicht...
     
  4. @ndi

    @ndi Megabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.302
    oder weis jemand, ob ich bei mbm ein board einstellen kann, welches mit meinem kompatibel ist?! habe bis jetzt noch keines gefunden... mein ga-k8u ist nicht in der liste drin
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Mußt auffe MBM -Seite nach deinen Sensoren(abhängig vonne Chipsatz) Ausschau halten.
    Vieleicht gehts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen