Programm zur Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von hoexter, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoexter

    hoexter ROM

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe zwar schon einige Einträge gelesen, traue mich aber trotzdem, diese Frage nochmal zu stellen:
    Ich suche ein Programm zur Bearbeitung der Daten meiner Videokamera (Panasonic NVGS11).
    Ich habe es probiert mit: Ulead Video Studio, Cyberlink, Nero.
    Cyberlink erkennt die Kamera nicht. Ulead hat auch Probleme mit der Kameraerkennung.
    Hat irgendjemand ein paar gute Tipps ??

    Danke.
    Ole Höxter
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Magix VideoDeluxe
     
  3. sawadee00

    sawadee00 ROM

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Hoexter,
    dieses Problem habe ich über Firewire ebenfalls. Über den Composite-Eingang funktioniert es.
    Ein Kollege hat Magix Video DeLuxe und damit funktioniert es einwandfrei.
     
  4. Boldorf2

    Boldorf2 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    88
    Hallo, was ist denn mir Pinnacle Studio?
    Habe eine Sony TRV und keine Probleme über firewire
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen