Programm zur Zeiterfassung mit Palm

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von akla, 17. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akla

    akla Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    84
    Hallo Leute,
    suche ein kleines Programm, mit dem ich die Arbeitszeit am Tag (vielleicht auch in der Woche...) erfassen kann.
    Genauer: Ich gebe die Kommen- und Gehen-Zeit ein, und der Palm sagt mir unter Berücksichtigung der Pausenzeit, wie viele Stunden ich gearbeitet habe. Schließlich will man nicht den Betriebsrat wegen Arbeitszeitüberschreitung verärgern.

    Freeware wird bevorzugt.

    Das kann man bestimmt auch selber programmieren. Aber der Palm ist für mich - im Gegensatz zum PC - wirklich nur ein Hilfsmittel.
    Vielen Dank für baldige Hilfe
    akla
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen