Programm zusammensetzen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hawk22, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hawk22

    hawk22 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    13
    Ich habe ein program (downloadet) das aus 16 files (daten) besteht und ich muss es zusammen knüpfen, wie mache ich das.
    Ich brauche dringend hilfe.
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Ähh, was hat jetzt der 10 Stunden Unterschied damit zu tun?
    "PC Experte"? bin ich auch heut noch nicht.
    Na ja und veräppeln, das ist Ansichtssache.
     
  3. hawk22

    hawk22 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    13
    Jetzt höhr aber auf Mario, "Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen" LOL
    hast du mal deine texte gelesen. Im punkte gleich reagieren können, was hätte das geändert.. nichts. Was du allerdigs nicht gewusst hast ist, wir haben einen 10 Stunden Zeit unterschied. Vieleicht solltest du mal nachdenken auch du warst nicht immer PC experte wir sind alle mal anfänger.
    Das ist aber kein grund zum Veräppeln.
     
  4. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Zu deinem "Ich habe ein program (downloadet)" Ja was soll man denn da denken. Hättes vielleicht etwas ausführlicher schreiben sollen. Die meisten Sachen die man sich so im Netz zieht sind gesplittet oder gepackt. Das stammt noch aus der Zeit wo man noch mit ISDN genuckelt hat.
    Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, aber du hättes ja gleich auf mein Posting reagieren können.

    Gruss Mario
     
  5. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    ja sorry hab ich übersehen, aber manchmal gibt es Leute die gibbet es garnicht.

    Gruss Mario
     
  6. hawk22

    hawk22 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    13
    Vielen Dank sAcKrAttE nett zu sehen, daß es in Deutschland noch angenehme Menschen gibt.

    Walze Dampfe weiter..............................
     
  7. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    welche endung haben die dateien denn ?
    kannst etwa nicht mir winrar/winace umgehen oda was ?
    .
    .
    .
    ich weiß glaub ich schon was du meinst ! probier das hier

    copy /b "Datei1.ext"+"Datei2.ext"....... "FertigeDatei.ext"
    [Diese Nachricht wurde von sAcKrAttE 2ooo am 19.11.2002 | 10:54 geändert.]
     
  8. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    ich glaub dir gehts wohl nicht gut ?!!
    wo steht denn irgendwas von illegal ???
     
  9. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Den Ironie Smiley übersehen??? ;-)
     
  10. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Sei mir net böse aber ich glaube du bist ein kleiner Witzbold was?
    Was will er denn mit einem Sourcecode, wenn er nicht mal paar Dataien zusammen setzen kann.

    Gruss Mario
     
  11. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Woher weiß man, daß es illegales Zeug ist??
    Als gutgläubiger Mensch denke ich, daß es 16 Dateien
    mit Sourcecode sind, und er nur nicht weiß, welchen Compiler er braucht ;-)

    Geert
     
  12. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Also wer sich schon illegal Sachen aus dem Netz zieht sollte nicht noch die Dreistheit besitzen hier im Forum Fragen zu stellen wie man sowas zum laufen bringt.
    Hier wird dir damit bestimmt keiner helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen