Programmabsturz Bochs 1.4.1

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PalmF, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PalmF

    PalmF ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    3
    ich habe ein problem mit der in der aktuellen pc-welt vorgestellten software "bochs". es läuft bei mir mit dem mitgelieferten dlxlinux einwandfrei; versuche ich jedoch das windows98 setupprogramm von cd zu starten, stürzt das programm ab. ich komme noch bis zu dem auswahlmenü "1. von festplatte starten" und "2. von cd starten"; wähle ich jedoch 2. aus, erscheint die fehlermeldung, dass ein fehler in einem bestimmten modul verursacht wurde. also die windows standard-fehlermeldung. ist mein rechner nur zu langsam oder hat jemand ein ähnliches problem und weiß evtl. eine lösung? bitte helft mir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen