Programmansicht teilweise verschwunden

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ansiego, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ansiego

    ansiego Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo Experten,
    meine Programmansicht ist teilweise verschwunden. Wenn ich über Start - Programme die Ansicht öffne, sind meine Programme nur zu zwei Dritteln zu sehen. Die restlichen Programme sind hinter dem rechten Rand verschwunden. Auch der Abstand zwischen dem letzten Buchstaben eines Programms und dem Pfeil, der auf ein Unterverzeichnis hinweist ist ca. doppelt so groß wie vorher.
    Ich habe schon alles mögliche versucht. Die letzten Programme, die ich installiert habe wieder deinstalliert, Systemwiederherstellung versucht, kleine Symbole anzeigen ausprobiert und und und....
    Ich hoffe,daß mirjemand helfen kann, die Ansicht wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu bekommen.
    Mein Betriebssystem ist XP home.
    ansiego
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen