Programmansicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ansiego, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ansiego

    ansiego Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo Experten,
    ich habe ein Problem mit der Programmansicht. Wenn ich auf Start - Programme gehe, sehe ich nur einen Teil der Programmansicht. Ein Drittel meiner Programme sind rechts vom Bildschirm verschwunden. Meine Frage ist nun, wie kann ich die Programmansicht wieder auf ihre herkömmliche Größe bringen, sodaß ich wieder Zugriff auf die nicht sichtbaren Programme habe.
    Noch einige Anhaltspunkte:
    Betriebssystem Windows XP Home
    Einige Programme, die ich zwischenzeitlich raufgespielt habe, wieder deinstalliert.
    Systemwiederherstellung auch versucht.
    Kein Erfolg.
    Vielleicht können ihr mir helfen.
    ansiego
    :aua:
     
  2. ansiego

    ansiego Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo Patrick,
    ich habe es ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Trotzdem schönen Dank.
    Gruß ansiego
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo ansiego

    Klicke auf <<Start>> - <<Einstellungen>> - <<Taskleiste und Startmenü>>. Dann klickst du auf den Reiter Startmenü und dort auf Anpassen. Dann entfernst du den Haken bei Persönlich angepasste Menüs verwenden. Nun müssten alle Programme wieder im Startmenü angezeigt werden.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen