Programme auf groessere Festplatte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ebited, 4. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebited

    ebited ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe zwei Festplatten, eine (8MB)mit Windows98 auf Partition C und Programmen auf Partition D.
    Auf der zweiten Festplatte (30MB) ist Windows 98 SE auf Partition C installiert, Partition D ist noch leer.
    Wie kann ich die Daten und Programme der ersten Festplatte auf die zweite überspielen ohne das System zu überschreiben und alles neu installieren zu müssen?
    Ich habe PartitionMagic 4.0 und DriveCopy 2.0

    Dank für jede Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen