Programme beenden sich von selbst... !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Scheef, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheef

    Scheef Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    117
    Tach,

    bei mir gehen immer nach bestimmten Abständen einfach diverse PRogramme zu. OHne Fehlermeldung, einfach wie wenn ich sie normal beendet hätte. Mache ich sie wieder auf, ist, als wäre nichts gewesen.
    Ich verwende Win XP Pro und die Programme sind von aller Art, z.b. Opera, Internet Explorer, AB Commander (ist sowas wie windows commander), PCTV Vision (TV-Karten Programm), auch bei einfachen Spielen (Backgammon z.b.)
    Ich mache damit aber nichts großartiges, also keine großen Datenmengen oder so.

    Bin für jeden Hinweis dankbar...

    Muchas,
    SG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen