1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Programme brechen nach 5 sek. einfach ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jhamisch, 28. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jhamisch

    jhamisch ROM

    Ich habe ein kleines problem, ich habe nun schon ein 2. mal windows xp installieren müßen, da nach einer recht kurzen zeit verschiedene programme nach kurzer nutzungsdauer einfach abbrechen wie: janaserver, verschiedenste php-scripte ( laufzeiten sind im server bzw. in der php.ini korrekt gesetzt), aber auch der Taskmanager stürzt ständig ab.
    ich habe einen AMD athlon 1400, 256 mb ddr-ram, nutze ienen agfa snapscan e26, eine fritz!pci isdn-karte, ein dvd-laufwerk, einen brenner mit nero, sowie einen hp laserjet 6l.
    an software läuft neben den programmen zu der o.g. hardware noch ein apache-server, hamster mail-server, mysql sowie office 2000.

    brauche dringend hilfe, da meine scripte nicht durchlaufen ich sie aber brauche.
    an der konfiguration der verschiedenen server kann es nicht liegen, da win xp schon eine weile damit ohne probleme gelaufen ist, und die server sich nicht gegenseitig behindern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen