Programme enden sofort von selbst

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Vaquero, 4. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vaquero

    Vaquero Byte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    13
    Vor einigen Tagen konnte ich den Desktop von Windows 95b wiederherstellen dank eines Hinweises, die Attribute von c:\windows zu berichtigen. Trotzdem funktionieren viele Programme nicht mehr. Setup-Programme von CD starten, blitzen für einen Augenblick mit einem Fenster auf, und enden von selbst. Andere Programme vermissen OLE32 oder fordern mich auf, erst die viel zu neue DCOM95 zu entfernen. Neuinstallationen von Windows änderten nichts. Ein Virus wurde nicht gefunden.
    Was ist los? Warum enden viele Programme sofort von selbst ohne Fehlermeldung? Was soll ich tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen