Programme erstellen Ordner selbst

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Azrael627, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azrael627

    Azrael627 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie ich es verhindere, dass diverse Programme (welche das sind hab ich noch nicht so genau herausgefunden) extra Ordner erstellen (meistens in den "Eigene Dateien"-Ordner), z.B. "My e-books", "Eigene Bilder", "My Music", etc. ? Ich brauche sie nicht, darum lösch ich sie auch immer wieder, aber sie kehren zurück :-). Das ist zwar nicht so tragisch, aber schon ein bisschen nervig.
    Irgendwer ne Lösung? Danke.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    HI ...

    Das sind zum größten Teil Windowseigene Ordner!
    Die werden immer wieder neu erstellt weil sie in der Registry aktiviert sind.

    Du kannst sie deaktivieren, naja eher umleiten, müßtest allerdings manuell in der Registry rumhandieren.
    Machst du da was falsch *kann* das dein System zerstören!

    Wenn du dir das zutraust, gib bescheid, Anleitung folgt dann!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen