Programme frieren beim starten ein

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ibe, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibe

    ibe Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich musste bei mir mein XP komplett neu installieren uns habe seitdem folgendes Problem:

    Bei allen Spielen sowie Playern ( Media, Real usw.) passiert nach dem starten überhaupt nichts. Bei den Spielen erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und bei den Playern wird dauerhaft versucht eine Verbindung zu den Dateien aufzubauen.

    Alle anderen Programme arbeiten ganz normalnur diese nicht.

    Ich habe vor kurzem auch gemerkt das meine Soundkarte noch nicht installiert ist, leider weiß nicht den Hersteller. Könnt Ihr mir ein Programm entpfehlen das alle Systemkomponenten scannt.

    Kann die Soundkarte mit dem Problem zusammenhängen?

    Danke für die Hilfe!!

     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hallo,

    warum Doppel-Post?
    Es wird dir auch so jemand helfen;)
     
  3. ibe

    ibe Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Der andere Beitrag ist schon gelöscht.
    War wohl nicht schnell genug!
     
  4. ibe

    ibe Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Habe den Fehler gefunden, lag an der Soundkarte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen