Programme für andere Sperren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mates2k, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mates2k

    Mates2k Byte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    15
    Hi, wie kann ich, als Admin, die Programme für andere User sperren/freigeben. z.B. ich habe PartitionsMagic installiert und möchte nicht dass das Programm für andere User nutzbar ist. Wie geht es. Danke im Voraus für Eure Hilfe.
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    naja, das geht zwar, ist aber nicht sicher. Sperre das Programm über eine Hashregel. Verwaltung, lokale Sicherheitsrichtlinie, Richtlinie für Softwareeinschränkung, zusätzliche Regeln, rechte Maustaste: Neue Hashregel... Ein Hinweis, tu das nur wenn Du halbwegs fit mit XP bist und _wirklich_ weißt, was Du tust. Ansonsten langt der Hinweis, der bereits gegeben wurde. Per Rechtevergabe die exe sperren.

    Gruß

    Uwe
     
  3. McAbflug

    McAbflug Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    19
    Sperre einfach die betreffende .exe außer für Dich selber, dann kann keiner mehr ran!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen