Programme gratis?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von antolex, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antolex

    antolex Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    224
    Hallo,
    ich habe mir jetzt zum ersten mal die PC WELT mit CD gekauft. Sind die Programme auf der CD gratis? Bei einigen steht ja dass man sich kostenlos anmelden muss aber ist der key dann auch kostenlos?oder kosten die was?(wenn ja welche von den programmen auf der cd sind kostenpflichtig?)

    danke schonmal
    antolex
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Die Programme sind soweit kostenlos. Teilweise handelt es sich dabei aber um Testversionen, die nur eingeschränkt bzw.zeitlich begrenzt lauffähig sind.
    Am besten genau die Hinweise zum jeweiligen Programm beachten.
     
  3. antolex

    antolex Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    224
    Ok danke, also ist des Hard Drive Washer auf für umme?(wenn ich nix überlesen hab)
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Stimmt, mußt dich nur kostenlos registrieren um den KEY zu bekommen.
    [​IMG]
     
  5. antolex

    antolex Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    224
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen