Programme hängen sich auf

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von expoteller, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. expoteller

    expoteller ROM

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1
    Bei meinem Win ME "hängen" sich die Windows Anwendungen wie excel, word, etc., fest. In deisem Zusammenhang bekomme ich die Meldung "msgsrv32 reagiert nicht" und was kann ich tun damit es wieder reagiert?
     
  2. Erdhoernchen

    Erdhoernchen Byte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    11
    guck mal rechts in die leiste mit den news, da findest du artikel:

    RAM (Arbeitsspeicher): Wie erkenne ich kapuutten DDR Ram?

    Passend oder? :)
     
  3. Erdhoernchen

    Erdhoernchen Byte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    11
    2 kumpels von mir hattenb mal das problem und nach langer fehlersuche stellte sich bei beiden heraus dass der speicher/Die rambausteine defekt waren

    nahezu jedes Programm hatte sich aufgehängt meistens direkt beim start oder kurz nach start

    kann wohl viele ursachen haben, kann aber auch hardwareursache sein nämlich kaputter speicher, evtl mal rambausteine vom kumpel einsetzen und probieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen