Programme haken gelegentlich

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ndrehlerdonis, 17. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ndrehlerdonis

    Ndrehlerdonis Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    27
    Einige Programme unter WinME frieren gelegentlich für Sekundenbruchteile ein. Dies ist besonders bei Spielen recht auffallend. Die Abstände zwischen diesen Störungen sind völlig unterschiedlich. Ich habe bereits drei verschiedene Grafikkarten ausprobiert (jetzt: GeForce2 MX), ein anderes Mainboard eingebaut (jetzt: Gigabyte 7ZX) und auch das CD-ROM-Laufwerk getauscht. An der Prozessorleistung sollte es bei einem Duron 700 eigentlich ja auch nicht liegen. Was kann der Fehler sein???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen