Programme im Task Manager

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kunitz, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kunitz

    Kunitz Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    15
    Wer kann mir einen Tipp geben.
    Bei der Videobearbeitung kommt es seit einiger Zeit zu kurzen Rucken (das Video hält für eine halbe bis eine Sekunde kurz an bevor es weiter läuft ).
    Wenn ich im Task Manager das Programm " ToADiMon.exe " beende kann ich Videos ohne lästige Störungen bearbeiten.
    Wer kann mir sagen was das(ToADiMon.exe ) für ein Programm ist und wie ich mich verhalten soll.
    ( Diese Störungen treten auf seitdem ich einen DSL Anschluß habe und die Software T-Online 5.0 installiert habe.)
    Vielen Dank für jede Antwort
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    ToADiMon.exe ~ T-Online Auto Dial-In Monitor
    Das Programm erstellt bei der Anwahl die Temporäre DFÜ-Verbindung "TOSW Internal Settings".

    Wenn du nicht das Banking-Modul oder den Mail-Client der T-Online-Software nutzt, kannst du folgendermassen vorgehen:

    Wenn du Gerade mal mit dem Internet Verbunden bist, benenne diese DFÜ-Verbindung (TOSW Internal Setting) in den Netzwerkverbindungen um, z.B. in TDSL. Anschließend setzt du "TDSL" im Internet-Explorer/ Extras/ Internetoptionen /Verbindung als Standard - und den Haken "Immer Standardverbindung wählen".

    Anschließend kannst du die T-Online-Software Deinstallieren.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen