Programme in der Syst-steuerung/Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ickeuli, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo zusammen,
    habe nach einem Systemabsturz Win 98 SE neu installiert (Überinstalliert ohne zu Formatieren) , seit dem sind alle Programme aus der Systemsteuerung/Software verschwunden.
    Sie funktionieren zwar noch fast alle , aber ich nehme an das die Registrierung neu erstellt wurde.
    Eine Sicherung der Registr. habe ich nicht.
    Wie bekomme ich die Programme wieder dorthin , ohne sie neu zu installierenDanke schon mal.
    Uli
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    also alles ab ME,also ME,2000,XP,hat diesen fehler nicht mehr,und ich muss es ja wissen,hatte schon alles drauf ,95,98,me,2000,xp(im mom. XP).ausser 3.1 und NT,die hatte ich noch net drauf,aber nur bei 98,95 hatte ich diese probleme,frag mich net warum,is einfach so.versuchs dir ein neueres BS zu besorgen(gebraucht).mehr kann ich dir net sagen.
     
  3. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo inc,
    danke erst mal für Deine Antwort.
    Ich dachte mir schon sowas.
    wenn nun WIN Me fast dasselbe ist ( wie WIN 98SE ) warum soll ich es dann nehmen und auch noch kaufen ( hab es leider nicht )?
    Würd mich mal interessieren.
    ickeuli
     
  4. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    das kann ich dir sagen,das geht net,als ich noch(das war lange her)98SE drauf hatte und der ne neue registry angelegt hatte da konnte ich nur noch formatieren,aber nur bei 98 tritt der fehler auf,wenn man das BS drüberinstalliert.bei den anderen Windows versionen net,was wilse eigenldich noch mit 98?nimm wenigstens ME is fast das selbe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen