Programme installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Susu, 15. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Hallo!

    Ich habe des öfteren bereits Probleme beim Installieren von Programmen gehabt.
    Ich bekomme dann eine Fehlermeldung von wegen "16-Bit-Programm kann Datei "XYZ" nicht finden. Pfadname überprüfen" oder so ähnlich. Woran liegt das? Und kann ich die Progs nich doch noch vernünftig installieren?

    Bitte um Hilfe, Susu!

    So, hier noch etwas genauere Informationen:

    Bei der Installation von SiSoft Sandra kam folgende Fehlermeldung
    "Fehler in 16-Bit-Windows Programm
    Datei "Pfad\SETUP.EXE" (oder Komponente nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob der Pfad- und Dateiname korrekt sind und ob alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur Verfügung stehen"

    Wenn ich diese Fehlermeldung bestätige, hängt sich die "rundll32.exe" auf.

    Wie kann ich diesen Fehler beheben? Oder KANN WinXP dieses Proggi einfach nicht installieren?

    Bitte helft mir weiter - ist sehr dringend!!!
    Susu
    [Diese Nachricht wurde von Susu am 17.01.2002 | 10:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen