1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Programme lassen sich im Systemsteuerung "Software" Ordner nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wotan03, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wotan03

    Wotan03 ROM

    Hallo WIN2000 Nutzer,
    ich sehe im Systemsteuerung Software Ordner nur geteiltes Fenster - links ein grauer ton rechts grosses weisses Feld oben Überschrift:

    Programme ändern oder entfernen Neue Programme hinzufügen Windows Komponenten hinzufügen....

    wie gesagt sonst alles leer...
    Hat jemand eine Ahnung wie ich wieder meine Icons bekomme damit ich die Programme deinstallieren kann?
    besten dank im voraus
     
  2. Wendelin

    Wendelin Guest

  3. matt_b

    matt_b Byte

    Ohje, das sieht nach ner zerhackten Registry aus. Entweder "zu Fuß" versuchen, zu reparieren, mit Hilfe des vom Kollegen Wendelin genannten Links oder Win gleich neu installieren...
     
  4. NickNack

    NickNack Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen