Programme lassen sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tommy 33, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy 33

    Tommy 33 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Hallo,gestern hatte ich folgendes Problem:Nach der Installation eines Programmes und anschliessenden Neustart wurden beim Anklicken der Programmsymbole auf demDesktop nicht die Programme gestartet,sondern die Eigenschaften angezeigt.Da noch andere Fehler dazukamen habe ich formatiert und Xp neu installiert.Bis vor 10 Minuten lief es auch gut und auf einmal trat der Fehler wieder auf und war nur durch neustarten zu beheben.Was kann das sein.Danke
     
  2. Tommy 33

    Tommy 33 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Danke für die Antwort.Aber daran scheint es nicht zu liegen.Jetzt sagte mir ein Mitarbeiter eines Computerladens im Ort,es könnte sein dass meine Tastatur defekt sei.Nur sehe ich da keinen Zusammenhang,da sie alle Tastaturbefehle ausführt.Oder könnte es wirklich daran liegen.Auf Verdacht eine Neue zu kaufen muss nicht sein denke ich.
     
  3. baspro

    baspro Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    126
    Ich könnte mir eigentlich nur vorstellen das du ein Problem mit
    deinem Maustreiber hast. Das die linke Taste mit dem Rechtsklick
    belegt wird ! Schmeiß dem Treiber doch einfach mal raus und installier den Standardtreiber.
    by Baspro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen