Programme schließen wieder von selber...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gessi2000, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessi2000

    gessi2000 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    50
    Hab seit ein oder zwei Tagen Probleme mit meinem Windows XP Pro.
    Wenn ich das OS hochfahre schauts zunächst alles normal aus.
    Jedoch hab ich in der Taskleiste einige Programme nicht die eigtnlich von der Autostart Gruppe aus aufgerufen werden.
    Andere Programm wie z.B. EMule oder ICQ (schließt sofort nach Abschicken einer Nachricht) schließen sich nach ein paar Sekunden von selbst!
    Wieder einige andere Programm starten trotz Doppelklick einfach nicht.
    Habe mit Norton Antivirus 2003 den ganzen PC bereits durchsucht und keinen Virus finden können.
    Manchmal erscheint ein kleines Fenster in WIN aus dem Nichts was mir einen Compiler oder C++ Fehler anzeigt!?
    Manchmal bekomme ich einen Read Fehler auf den Speicher.
    Hab meine beiden DDR 2100 Ram Speicher (je 256MB) bereits durchprobiert aber nichts hat sich geändert.
    An was könnte das liegen?
    Eher ein Hardwarefehler oder doch Windows Fehler.
    Hab das OS als Image von Powerquest Drive Image bereits wieder neu auf die gleiche Partition geschrieben und nun hat das alte eigentlich fehlerfreie Image dieselben Fehler!
    Bin kurz vor dem Verzweifeln

    Wer weis weiter!?
     
  2. Applefan

    Applefan Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    121
    Wenn du ein ganz "sauberes" XP-pro dein eigen nennst, dann würde ich eine komlette Neuinstallation vorschlagen. Mit allem drum und dran einschliesslich Format C: usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen