1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Programme/Spiele von einer Festplatte zur anderen kopieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von benYo, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benYo

    benYo ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hi.

    Ich will mir in der nächsten Zeit eine neue Platte kaufen und dort dann alle meine Spiele draufpacken. Nun habe ich in der Ausgabe 4/2004 gelesen, dass man mit einem Programm den Ordner "Programme" umziehen lassen kann. Kann ich mit diesem mein Problem lösen? Oder gibt es da irgendein anderes Prog?

    Bye.
     
  2. theScreen

    theScreen Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    56
    wohgin willst du sie ziehen?

    auf eine andere Festplatte, auf einen anderen PC (Netzwerk)

    Server ?
     
  3. benYo

    benYo ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hi.

    Ich will sie von C: auf D: ziehen (also innerhalb meines PCs).

    Bye.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen