programme starten erst nach einer minute-Teil 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von theholger, 5. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Hi Leute,
    ich hatte letztens schon mal ein problem mit programmen unter windows xp,die erst nach einer Minute starten.Nun kam ich endlich dazu,die tipps mal auszuprobieren:Und siehe da:Alle Programme starten wieder normal.Ich musste einfach nur eine feste ip vergeben.Doch wenn ich das tue,sieht der Computer keinen außer sich im Netzwerk.Wie kann das sein?Bei meinen windows 98 rechnern funktioniert das prima.:aua: :confused: :bet:
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Ich denke mal, dass allen Rechnern im Netzwerk eine dynamische IP zugewiesen wird. Nur der eine Rechner hat jetzt eine feste...

    Wie man Netzwerke vernünftig einrichtet, erfährst Du hier

    Gebe allen Rechnern eine feste IP und es sollte wieder funktionieren.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen