Programme starten nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kampfsalami, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfsalami

    Kampfsalami Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    12
    Hilfe:!
    Leider schon wieder ein Problem:
    Bei den meisten programmen die ich starte kommt nur die Eingabeaufforderung und verschwindet sofort wieder, das programm startet dann aber nicht richtig... Woher könnte das kommen und wie könnte der Fehler behoben werden?

    Wenn ich das ServicePack drüber installiere sind dann meine ganzen Windows Einstellungen verloren?
    Also Desktop usw...?

    Mein System

    WinXP
    1,8GHZ
    Nvidia Geforce 4 Ti 4200:confused:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Windows drüberbügeln funkt nicht mehr bei XP - da muss die Rettungskonsole herhalten
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Versuch sie zu reparieren - wenn das nicht geht und du musst viele Dateien löschen wird dein Windows bald nicht mehr laufen
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du verstehst ihn falsch :D
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich rate mal: DU hast einen Virus der die Exe Dateien killt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen