Programme starten nicht und mehr..

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Isky, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isky

    Isky Byte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    14
    Nabend,

    habe seit gestern einen neuen PC und seit dem nur probleme ... :(

    Wenn ich direkt nach dem start meines PCs Opera, den IE, t.-online starten oder irgendein anderes Programm starten will startet das programm nicht, erst mehrere minuten später..

    und

    Wenn ich egal welches PC spiel spielen möchtem, ruckelt das spiel alle paar sekunden leicht.. schon bei mehreren spielen getestet ..(systemanforderungen bei weitem überschritten) macht das spielen unmöglich

    Diese Probleme hatte ich bei meinem bei weitem schlechteren PC mit Win98 nocht nicht

    - Gruß Isky
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Überprüfe einmal ob die Chipsatztreiber installiert sind, insbesondere ob deine Laufwerke im (U)DMA-Modus laufen (im Gerätemanager unter IDE/ATA ATAPI Controller.
     
  3. Isky

    Isky Byte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    14
    Danke für die antwort hat aber nicht weiter geholfen laufwerke sind im udma modus..
     
  4. Isky

    Isky Byte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    14
    thx wimmer jetzt funktionieren die programme sofort nachm start ...

    allerdings ruckeln sämtliche spiele weiterhin alle paar sekunden .. hab neueste graka treiber bringt auch nix .. da ruckelt sogar eins das eine 8mb graka braucht und ich hab eine mit 128mb :|
     
  5. Isky

    Isky Byte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    14
    HMM Grafikkarten Treiber sind die neusten

    Chipsatz ist Prozessor mit gemeint ? (sorry für meine unwissenheit :) )
    da hab ich nen Athlon(tm) XP 2800+ Treiberdatum 01.07.2002 / Treiberversion 5.1.2600.0
    bei dem chipsatz habe ich keine art von treibern gefunden deswegen hab ihc bestimmt auch nach dne falschen sachen gesucht :|
     
  6. Isky

    Isky Byte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    14
    Tower- GEH Midi Tower, USB-Front KB-9970 USB, 350 Watt, Standard
    Prozessor - AMD Athlon XP 2800+ BOX, 333
    Mother Board - AMD Asus A7N8X-X /SOU/Lan , Socket A
    Netzwerk - NVideo N-Force MCP Networking Adapter
    Grafikkarte - VGA-AGP-8x 128MB, G-Force FX5200, Gainward, TV-Out
    Ram - DDRam, 512 MB, PC-3200, Infineon, 400MHz
    Festplatte - EIDE 7200U/min. 160GB, Hitachi, 8mb Cache
    Betriebssystem - Windows XP Home Edition
     
  7. Isky

    Isky Byte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    14
    Habs dort nun gefunden und die dort genannte lösung funktioniert nicht muss man halt noch mal in den laden zurück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen