Programme starten nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von parkmensch2003, 25. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parkmensch2003

    parkmensch2003 ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Habe ein Problem. Alle Programme lassen sich nicht mehr starten. Wenn ich z.B. Winamp doppelklicke dann kommt ein Fenster "Öffnen mit ...". Das ist mit jedem Prog so. Ich glaube das hat etwas mit "rundll32 " zu tun. Denn wenn ich systeminterne Anwendungen wie z.B. Software im Arbeitsplatz Menü öffne, dann kommt eine Fehlermeldung mit ... C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe ... Anwendung konnte nicht gefunden werden ...
    Bitte helft mir und schon mal danke im vorraus :confused:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. parkmensch2003

    parkmensch2003 ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe keine Ahnung. Selber habe ich nichts gemacht und Virenmeldungen hatte ich auch keine
     
  4. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen