Programme starten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von matzda2001, 20. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    hallo!
    wie kann ich einstellen, dass besimmte Formate mit einem bestimmeten Programm geöffnet werden? Beispiel: *.mpg werden immer mit Realplayer geöffnet, ich will sie aber mit Media Player sehen. Ich muss imemr rechte Maustaste machen und "open with" machen, aber das wird mir mit der Zeit zu blöd. Was kann ich machen? Bei *.jpg ist es das gleiche, sie werden immer mit Firewors geöffnet anstatt mit Paint/Microsoft Photo Editor, was sehr viel mehr Zeit zum laden benötigt...
    Danke
     
  2. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen\'
    anzuklicken?

    Gruß
    Geert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen