Programme und LAN-Verb. starten erst nach 5min auf!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cheese098, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheese098

    cheese098 ROM

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    2
    Habe ein eigenartiges Problem.

    Seit etwa 3 Wochen starten die Programme der Run-Liste aus dem Register erst etwa nach 5min. Windows bootet normal ich logge mich ein, und dann eben...er startet nichts auf. Wenn man 5min brav wartet startet er dann alle Programme problemlos auf!!! W-Lan Connection auch...
    Alles fing nach dem Check des Registers nach ungültigen Schlüsseln und nach dem saubermachen dort.

    Weiss jemand woran es liegen könnte?

    WinXP Prof SP1 (Antivir mit neuen Bibliotheken)
    Athlon 2200+, 333FSB
    1GB Kingston
    40GB Maxtor
    Sapphire Radeon 9800Pro

    Danke CHeesy
     
  2. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    Im Prinzip hast Du die Frage selbst beantwortet.

    tja, da hast Du wohl zuviel gelöscht

    platt machen und neu
     
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Es gibt genügend User, die die Registry unbedingt mit irgendwelchen Cleaner Tools reinigen müssen, auch wenn der unmittelbare Nutzen gleich Null ist. :aua:

    Es könnte aber auch an solchen Dingen wie einem installierten Norton Internet Security liegen. Du könntest auch mal die Systemstart-Einträge entfernen, um zu checken, ob's dann besser läuft: Start->Ausführen->msconfig->Systemstart.



    Lass das erstmal. Ansonsten könnte man das Forum ja gleich dichtmachen.



    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen