1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

programme und spiele laufen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mr.X89, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.X89

    Mr.X89 Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Hi erstmal !

    ich habe ein problem wenn ich ein spiel oder ein programm auf machen will kommt da immer ein fehler z.B bei Counterstrike (Pc-Spiel) steht da : cstrike.exe hat ein Fehler verursacht und muss geschlossen werden dann kann ich auswählen an microsoft senden oder nicht senden. Was kann das sein ich habe auch schon windows neu drauf gemacht aber das bringt auch nichts.

    MFG:Mr.X
     
  2. Mr.X89

    Mr.X89 Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    ja es sitzt alles fest drin es war ja ganz plötzlich da ich habe mir ein nintendo 64 emulator runtergeladen und ab dann ging nichts mehr ich habe noch nicht ausprobiert ob ich ein virus habe, könnte das auch ein virus sein?
     
  3. meeero

    meeero Guest

    hm, das is was anderes,
    was für hardware hast du denn?
    stekt alles richtig?
    sind die temperaturen o.k?
    benötigst du chipsatztreiber?
     
  4. Mr.X89

    Mr.X89 Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    auch formatiert ich habe 2 festplatten die festplatte C wo ich windows drauf habe, habe ich in dos formatiert und festplatte D in Windows
     
  5. meeero

    meeero Guest

    meinst du mit neu gemachtt nur drüberinstalliert oder auch formatiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen