Programme unter Win 98 SE und XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Runrig, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Runrig

    Runrig Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Ich habe Win 98 und XP zusammen installiert. Meine Frage: kann ich die Programme die unter Win 98 installiert waren problemlos unter Win XP aufrufen oder muß ich die zusätzlich unter xp installiern. Vorab vielen Dank!
    PS: Bin ganz neu im Forum

    Runrig
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ja, du must sie unter XP neu Installieren. Um Platz zu sparen, kannst du sie in den selben Ordner wie in Win98 Installieren. Klappt bei FAST allen Programmen.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen