Programme verschieben in neue Partition

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Axelino2, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Axelino2

    Axelino2 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    14
    Hallo, ich habe einen neuen PC mit W.XP vorinstalliert (vorher nur Notebook gehabt mit W.98).

    Ich habe eine neue Partition angelegt (nur für Programme gedacht) und möchte die Programme, die bereits auf "C:\Programme" installiert sind (Virenschutz, Corel, etc.) und die, die ich selbst neu installiert habe, in die neue Partition (hier "F:\") verlegen.

    Was kann/muss ich machen, damit alle internen Verweise, die bisher auf C: zeigen (Install/Uninstall; Speicherorte) auch weiterhin gültig sind ?

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen