Programme verschwinden

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von User010709, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hy
    Seit neustem verschwinden ab und zu programme von meiner d partition dort habe ich einen ordner namens programme wo ich alle programme reininstalliere. Norton antivirus meint es wäre nichts da.
    Aber die programme werden immer deinstalliert. z.b Nero mmjb etc..
    Ich konnte noch kein muster ausmachen wann die immer verschwinden. WEis jemand rat??
     
  2. cubic

    cubic Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    159
    moin dieschi, mach mal trilli an.

    cubic
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    was ist eurer meinung nach ein guter vierenschutz ?? etwa sophos???
     
  4. Gast

    Gast Guest

    &gt;<I>ich hab nen vernünftigen virenscanner</I>

    Du <B>glaubst</B> einen "vernünftigen" zu haben, weil Dir dies Werbung und Marketing suggerieren, Du <B>hast </B> jedoch einen, der z.T. erhebliche Probleme mit komprimierter Malware hat.

    http://members.lycos.co.uk/scheinsicherheit/beispiel.htm
    http://members.lycos.co.uk/scheinsicherheit/nav.htm
    http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=226

    Grüße, Markus
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    ich hab nen vernünftigen virenscanner
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Okay. Bleibt noch Punkt 1 (vernünftiger Virenscanner).
     
  7. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    hab norton und antivir . systemwiederherstellung ist deaktiviert
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Leg dir einen vernünftigen Virenscanner zu und stelle sicher, dass dieses Verschwinden nicht womöglich eine Systemfunktion ist, die irgendwie mit der Wiederherstellung eines Ausgangszustandes zu tun hat.
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo:

    AVG6: http://www.grisoft.com
    KAVP: http://www.datsec.de/frame.asp?b=b5&p=p2
    NOD32: http://www.nod32.de/home/home.php
    PC-Cillin: http://www.trendmicro.com/en/products/desktop/pc-cillin/evaluate/overview.htm

    Wobei der erste Scanner der von mir genutzte und der zweite einer der *wirklich* besten Virenjäger ist!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen