1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Programme???

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von _kami_, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Kann man eigentlich auf pocket pc's auch alle programme benutzen.z.B. ICQ, winamp und so????

    Mfg Kami
     
  2. Hi!

    Es gibt eine WinAmp-Variante für den PocketPc nutze ich selber intensiv auf meinem Acer N10. :D

    Es heißt WinamPAQ, wie man sieht für den Ipaq gemacht läuft aber hervorragend auf meinem PocketPc

    Guckste hier!

    Für weitere Software würde ich raten hier zu schauen.

    Gruß
    RJ
     
  3. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    hab leider kein gerät mit wlan, aber ICQ funzt soweit
    übers usb kabel.... einfach mein rechner als proxy eingerichtet, die adresse eingetragen und dann ging es bei mir...

    Gruß,
    Maik
     
  4. Hannes2000

    Hannes2000 Byte

    Geht ICQ bei Dir? Ich kriegs auf meinem Ipaq nicht zum laufen. Mit WLAN.

    Hannes
     
  5. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Hallo!
    ICQ hab ich auch drauf...bei Winamp weiss ich nicht ob es davon direkt eine pocket Variante gibt.

    Gibt aber ähnliche player die dieselben Funktionen haben wie Winamp....

    Ansonsten gibts Software en masse..

    Gruß
    Maik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen