Programmeintrag nicht löschbar

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ningengirai, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leere\' Eintrag eigentlich nicht schadet. Ich würde ihn aber trotzdem gerne löschen. Ich habe bereits die gesammte Registry durchsucht, aber nirgendwo einen Eintrag oder key gefunden, der auch nur annähernd etwas mit MouseMagic zu tun hat.

    Bin für jede Hilfe dankbar - auch wenn mir nur gesagt wird, das dieser Eintrag wirklich nicht schadet, und ich ihn einfach ignorieren soll.

    Mfg,

    Nin
     
  2. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Alternativ wäre für diesen Fall sonst auch noch TweakUI von MS in Frage gekommen. Dort hast du unter anderem auch die Möglichkeit, nicht entfernbare Einträge aus der Software-Lasche zu löschen.
    Aber auch wenn das Problem schön gelöst ist, ist ein Blick darauf nicht schlecht.

    cu Gerd
     
  3. Danke erstmal allen für die prompten Antworten :)

    Mit RegCleaner hat dann alles wunderbar geklappt, ich bin den Eintrag ( und noch so einiges anderes... ) ohne Probleme losgeworden. Vielen Dank!!

    Nin
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    installiere noch mal das programm komplett.
    deinstalliere das programm komplet. hört dich blöd an ist aber die bessere lösung.
    dann installierst du nur die sachen die du brauchst. meistens kann man zwischen normaler und benutzerdefinierter (custom) installation wählen.

    ich hoffe ich liege da richtig
     
  5. condor02

    condor02 Byte

    Installiere dir den RegCleaner 4.3 gibt es auf der Chip Hompage oder der PC-Welt . Dort kann man diese Eintrage löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen