Programmeordnung beim Autostart festlege

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von t6, 6. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t6

    t6 Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    HI,
    gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge beim Autostart von Programmen festzulegen. Ich habe mir eine Passwortabfrage gebasstelt und will, dass diese automatisch startet, deswegen habe ich sie in den Autostart - Ordner kopiert aber jetzt erscheint es erst wenn man schon alle Ordner sehen kann. Gibt es da eine Möglichkeit das so einzustellen, dass am Anfang nur meine Passwortabfrage steht?
    Vielen Dank für eine Antwort
    m f g

    t6
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen