Programmfehler: Explorer.exe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von WOLFOL, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOLFOL

    WOLFOL Byte

    Hi,

    nach jedem Start stirbt ach monatlichem fehlerfreien Verlauf Explorer.exe. Woran kann das liegen?

    Gruß und Danke
    Wolfgang
     
  2. weltweit

    weltweit Byte

    dein windows will auch mal mit vollem namen angeredet werden weltweit
     
  3. fawny

    fawny Guest


    ich kann mir Namen nich so gut merken. Darf ich auch Brechmittel sagen?
     
  4. weltweit

    weltweit Byte

  5. WOLFOL

    WOLFOL Byte

    Hi,

    nett, dass jemand auf meine Anfrage reagiert. Leider verstehe ich nur Bahnhof!

    Nochmal das Prob:

    Der PC startet. Sobald alles "da" ist, kommt die Meldung, das Explorer.exe hinüber ist.
    Nach Bestätigung baut sich der Desktop neu auf, allerdings fehlen unten links einige Symbole.

    er kann helfen??????
     
  6. weltweit

    weltweit Byte

    jetzt haste schon 64900 google ergebnisse und bist immer noch nicht schlauer woran das wohl liegt weltweit
     
  7. WOLFOL

    WOLFOL Byte

    Für weltweit

    Nö, schlauer bin ich immer noch nicht. Das mit dem vollen Namen verstehe ich überhaupt nicht. Die Antwort von fawny erst recht nicht.

    Ich denke, wenn schon Hilfe angeboten wird, dann bitte mit etwas mehr Verständnis für sog. Laien.

    Lt. Antivir hab ich weder einen Wurm noch Viren auf dem PC.

    Gruß
    WOLFOL:confused:
     
  8. WOLFOL

    WOLFOL Byte

    Noch ein Versuch. Kann wirklich keiner helfen?

    Gruß
    Wolfgang
     
  9. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    Nee. Keiner mehr da. Spielen jetzt alle hangman.
     
  10. fuer laien welches windows welches service pack eintraege in der ereignisanzeige checken eingabe in http://google.de/microsoft formulieren und die treffer durchsehen weltweit
     
  11. WOLFOL

    WOLFOL Byte

    An weltweit:

    Mensch bist du cool. Wenn du dich gleich klarer augedrückt hättest, hätten wir uns einiges Gesülze sparen können.

    Nur zur Info:
    Hab win 2000 prof. ohne SP

    Ich frag auch nicht mehr, möchte dich Superhirn nicht weiter belasten und werd mir eine andere Ebene suchen. Gibt ja enug davon.
    :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen