Programmfehler - SP2 schuld?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tolledeu, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolledeu

    tolledeu Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    66
    Hallo,

    habe XP-Home mit SP2. Nun habe ich zweimal kurz hintereinander einige ältere Programme nicht Installieren können bzw. installierte Programme nicht öffnen können. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

    "C:\windows\system32\autoexec.nt Die Systemdatei ist nicht geeignet um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen."

    Ich benötige die alten Dateien dringend. Wer kann mir helfen.

    Danke Tolledeu
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
  3. tolledeu

    tolledeu Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    66
    Danke, jetzt läuft alles wieder.

    Gruß T.D.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen