Programmfehler - SP2 schuld?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tolledeu, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolledeu

    tolledeu Byte

    Hallo,

    habe XP-Home mit SP2. Nun habe ich zweimal kurz hintereinander einige ältere Programme nicht Installieren können bzw. installierte Programme nicht öffnen können. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

    "C:\windows\system32\autoexec.nt Die Systemdatei ist nicht geeignet um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen."

    Ich benötige die alten Dateien dringend. Wer kann mir helfen.

    Danke Tolledeu
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

  3. tolledeu

    tolledeu Byte

    Danke, jetzt läuft alles wieder.

    Gruß T.D.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen