Programmfehler

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von imar, 20. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. imar

    imar ROM

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    3
    bei einem programm von mir kommt beim start immer die meldung: ein programmfehler ist aufgetreten. um weiterzuarbeiten, wählen sie ignorieren, und speichern sie den inhalt in einer neuen datei. wenn ich dann mehrmals ignorieren drücke funktioniert das programm dann auch fehlerfrei. meine frage: bekomme ich diese läßtige fehlermeldung irgentwie weg?
    tschuldigung: ich hatte vergessen, das ich win 98 verwende und das programm mindman(mindmanager version 4.0 ) diese meldung ausgibt. danke trotzdem für den hinweis.
    [Diese Nachricht wurde von imar am 20.09.2001 | 17:53 geändert.]
     
  2. ReinerK

    ReinerK Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    103
    ...was ist das denn für ein Programm, müßtest Du vielleicht mal erwähnen, und welches BS nutzt Du ???
    Gruß
    Reiner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen