Programmieranfäger

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von MrMove, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrMove

    MrMove ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Ich würde gerne mal anfangen zu programmieren.
    So ein kleines Spiel wär mal nicht schlecht.
    Sollte aber nicht sehr schwer sein.
    Vielleicht kann mir jemand was empfehlen.
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    das nennt man doch nicht programmieren.das nennt man programmierte spiele erstellen.
    gruß
    rapmaster
     
  3. Nuschler

    Nuschler ROM

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo MrMove,
    wenn du programmieren willst, benutz am besten das 3d-Game-Studio. es ist hervorrgaend für solche dinge geigenet.
    ps : ( hduguejkfnklvhlkshcjkcska)
     
  4. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Hi
    bevor du anfängst zu programmien, guck mal im "FORUM PROGAMMIEREN"; hier gabs schon eine Diskussion. Schlag Dir aus dem Kopf das du gleich SPIELE programmieren kannst. Du wärst der ERSTE.

    MFG & CU
    [Diese Nachricht wurde von SourceLE am 13.11.2002 | 22:22 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von SourceLE am 13.11.2002 | 22:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen