1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Programmieren leicht gemacht

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von luckyluc, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    :huh: bin noch totaler anfänger im programmieren und wollte fragen ob mir jemand einen tip für eine gute web site in sache programmiren geben könnte!!

    Danke
     
  2. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Vielen Dank für all eure Antworten! Ihr wart mir eine große Hilfe
    :bet:
     
  3. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Hi
    Ein Hinweis auf Visual Basic mag ja noch angehen - ob für einen Anfänger zu empfehlen , bleibt fraglich. Ein Hinweis auf HTML ist bei einer Frage zum Programmieren völlig fehl an Platze ( es sei denn man unterstellt dem Fragesteller, er habe den Begriff 'Programmieren' völlig fehlinterpretiert )

    Vielleicht sollte er mal diesen FAQ-Thread lesen:
    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=295949

    Geert
     
  4. moskito63

    moskito63 Byte

    Hallo luckyluc

    Schau mal hier oder hier nach. Vielleicht ist ja was für Dich dabei!

    MfG moskito63 :)
     
  5. Sumo

    Sumo Kbyte

    Welche Sprache denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen