1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Programmierer gescuht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Shaghon, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Fähigkeiten: Du solltest in der Lage sein Seiten wie E-Bay oder Amazon inkl. der damit benötigten Datenbanken zu erstellen und zu pflegen.
    Die eigentliche Idee hat damit wenig zu tun, zeigt aber, welche Fähigkeiten ich benötige um eine geniale Geschäftsidee zu realisieren.


    Biete: Anteil an einer genialen Geschäftsidee

    weitere Bedingung: du solltest im Raum Tübingen/Reutlingen zu Hause sein!

    Interesse: Thomas@thomaswinkler.de

    Es werden keine finanziellen Verpflichtungen von Dir erwartet, die Fi****erung ist mein Part + die kaufmännische Leitung und Vermarktung der Idee.

    gruß
    Shaghon
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wenn der Businessplan was taugt, kann man sich gern unterhalten... - allerdings zieh ich desswegen nicht um.

    Gruss, Matthias
     
  3. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Schade!
    Es ist aber wichtig, dass du in der Gegen wohnst. Es ist wichtig, dass du die Leute und ihre Mentalität etwas kennst. Und kurze Kommunikationswege sind ebenfalls notwendig.
    Das ganze läßt sich leider nicht via Telefon oder E-Mail machen.

    Aber danke für die Antwort.

    Gruß
    Thomas Winkler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen